"Ein Mädchen, das vor kurzem noch brav Klavier und Violine spielt, das mit sechs Jahren noch davon träumt, Tierärztin zu werden, das gerne Gedichte und Kurzgeschichten schreibt, entschließt sich plötzlich, die Mutter aller Luder zu werden. EINFACH SO."
Vater: "Ich wohne in Bel Air, in einer 30 Millionen Dollar Villa. Ich arbeite in der Immobilienbranche. Ich und meine 7 Geschwister können mit einem 125 Millionen Dollar-Erbe rechnen. (...) Ich hab ihr ein wenig beigebracht, wie man aus sich Geld machen kann - und sie hat schnell gelernt. Sie arbeitet hart, und sie kann einen Raum erleuchten, wenn sie eintritt."
Ich: "Ich bin blond und ich kann einen Raum erleuchten, wenn ich eintrete. (...) Jeder hat Sex."
Urgroßvater: "Ich bin der Gründer des IMPERIUMS. Mein Vermögen vererbte ich der katholischen Kirche. Mein Sohn klagte und bekam einen Teil der Aktien zurück."
Großvater: "Ich habe geklagt und einen Teil der Aktien zurückbekommen. Mein Vermögen wird von US-Wirtschaftsmagazinen auf 1 Milliarde Dollar geschätzt."
Ich: "Ich habe endgültig begriffen, dass mein Name und mein Körper eine Marke sind. Und die gilt es zu vermarkten. Ich bin meine eigene Marke. Ich bin Schauspielerin, ich singe, ICH HABE AUCH PRODUKTE: Kleidung, Parfum, Make-up, Bücher. Ich selbst sage selbstbewusst: Es gibt niemanden wie mich."
Vater: "Jeder hat Sex."
Mutter: "Das Erbe muss sie AUCH mit mir teilen. 25 Millionen Dollar für mich..."
Ich: "Ganz egal, wie eine Frau ausschaut, wenn sie selbstbewusst ist, ist sie immer sexy."
Meine Freundin: "Ich bin magersüchtig."
Ich: "Ich bin shoppingsüchtig und trage nichts unter dem Rock. Während ich mit meinem Freund Sex habe, läuft eine Kamera. Ich habe damit kein Problem. Jeder hat Sex, und ich bin sicher, dass sich JEDER dabei schon mal gefilmt hat."
Großvater: "Ich manage das IMPERIUM."
Ich: "Das ist ein ganzes IMPERIUM, das ich aufgebaut habe. - Es gibt NIEMANDEN wie mich. Ich glaube jedes Jahrzehnt hat eine blonde Ikone. - Ich bin blond - wie Marilyn Monroe oder Prinzessin Diana. - ICH BIN DIESE IKONE!"
"Clever! An ihr führt kein Weg vorbei."