/ SPEAKING OF ME AS IF I WAS / --- A DOG CALLED WOLFGANG JOOP




GESA:

ICH BIN SO EINZIGARTIG WIE MEINE PERIODE - So klingt mein Hirn. / ODER: ICH BIN SO EINZIGARTIG WIE MEIN PICKEL, MEIN BISS, MEIN ABSZESS, ICH BIN SO INTERESSANT WIE LURCH WIE [engl.:] LUST WIE LARGE WIE X-LARGE WIE SUPERSIZE oh my god: she speaks the language of a generation i don’t know – oh my god: i’m to old NOW – oh my god: i can’t turn anyone on i can’t get turned on i can’t get no INVENTION REINVENTION INVITATION TO :::::: SOMETHING NEAR ME I MEAN NEXT DOOR I MEAN: COMING TO YOUR CINEMA SOON, TO MINE, TO YOUR MIND, which is my mind which i changed so that now: THERE’S NOTHING LEFT --- oh NO -



SUSANNE:

Meine Hände sind: d.h.: ich bin: durchtrainiert – bloß: NULL DURCHBLUTUNG - ... ich gebʼ denen schon meine hände nicht mehr, weil die dann immer mitleid haben mit mir, also meinen kalten händen, eiskalten händchen, mit den frostfingern, die [die FINGER] kennen ja zB den schmerz nicht von einem segeltau, wenn sich das durchreibt/-schiebt, durch die handfläche, die WÄRME, die ja auch nur durch REIBUNG auf so UNZWEIFELHAFTE art ENTSTEHEN KANN – // if i know what she means she aks and i say: NO NO NO WAY !! ///



SYBILLE:

sie macht jetzt experimentelle lyrik, experimentelle gymnastik, experimentelle ingwerKREATIONEN / sie schreibt jetzt alles nur noch klein, ab jetzt; wieso ihr niemand die schrägstriche hinknallt, die erfordern eine bewegung auf der tatstatur, die sie eben grade JETZT NICHT machen will/möchte / sie bessert auch keine tippfehler mehr aus, darauf er: würd‘ ich keine tippfehler mehr ausbessern, ich sag‘ dir, dann würdest du gar nichts mehr mitkriegen… – AHA. /

WALTER hat grade eben DEN NAMEN für seinen Hund ausgewählt: den Namen SEINES HUNDES – [[als würden wir noch die Genitive bilden: DIE GENITIVE DES IDIOTENS//unzweifelhaft]]: ------------- SYBILLE: ich schreibe nur noch unverständlich und ohne absätze und jeder, ich meine: alle, die irgendwas sonst von mir wollen, gehen ab jetzt in den *****************************

WALTER heischt genau die aufmerksamkeit, die er sich erhofft hat, vom BESITZ DIESES HUNDES: ER HEISST WOLFGANG SO WIE WOLFGANG JOOP UND ER IST BISEXUELL - / Darauf Sybille: KRASS!----



--- SYBILLE: ich hab ein fenster in meinem hirn wo du sitzt. WALTER: ich hab ein loch in meinem hirn das ich mit DEM KAUF EINES HUNDES gestopft habe, der wolfgang heißt im vornamen und joop im nachnamen. SYBILLE: ist das legal? WALTER: ich bin zahnarztassistent. SYBILLE: kannst du deinen hund hier in der BUNDESREPUBLIK DILDOLAND überhaupt WOLFGANG JOOP nennen, hab ich gemeint!!? WALTER: siehst du doch, dass ich das kann. SYBILLE: ich sag dir, ich würdʼ das SSCCHH-STRIKT für mich behalten u. dem Hund in der Öffentlichkeit einen DECKNAMEN GEBEN!! WALTER: he das kann ja nicht dein ernst sein, ich mein, so ein hund hat ein hirn so groß wie eine socke u. du verlangst von ihm NICHTS WENIGER ALS EIN DOPPELLEBEN ---------- ich sag dir EHRLICH, dass der dazu nicht FÄHIG ist! SYBILLE: ich hab’s satt: ich ÜBERFAHR DEN KÖTER – ICH LENK DIE MÜLLABFUHR DRÜBER ODER DEN NOTARZT … ICH positionier‘ deinen SCHEISSHUND SO, DASS ER JEDENFALLS ÜBERFAHREN WIRD ----WALTER: ----- naja aber dass er kein schönes leben gehabt HÄTTE das kann man ja nicht grade sagen; ich hab den fair aus Nicaragua gehandelt ---- SYBILLE: DU HAST VERANTWORTUNG ÜBERNOMMEN: für eine auslandsüberweisung------------ und davon wird SCHLIESSLICH UND ENDLICH auch etwas abgefärbt haben, auf deinen Hund: AUF DEN CHARAKTER DEINES HUNDES ---
WALTER: ICH WEISS NICHT: ER TRÄGT NUR NOCH ARMY-KLAMOTTEN!