103_/36


sarah am morgen:
wenn ich mir vorstelle im auto zu leben, im pick-up --
wenn ich aus einer eintagsfliege im gespräch eine große, gemeine, fette tirade mache (so lange, bis du genervt bist, bis ich genervt bin, ---)
wenn ich mir vornehme:
eine tarantel zu sehen in echt
ein nervenkostüm zu haben so schick und so schillernd wie die schönsten partyroben, die am ende des abends prämiert werden mit rosen, mit losen, mit bier.
wenn ich plane, die einzelgängerinnen zu malen, sie zu zeigen in der nähe von bars, tankstellen, zigarettenautomaten. (when i grow up: i will, i will, i will!)
wenn ich laster auf laster lade (mit dir ins museum gehe und mich vor der kunst schäme) (mit dir auf die photographie der filialleiterin starre, und wir feststellen: wir haben diese person hier noch nie gesehen) ---