meine namen 6

der passat / die triebe / der take off: »ciao, nonna, ich muss INS OFFENE ––!«

die bar / das training / der dunstkreis / die ehrfurcht: vor modellen, vor vögeln, vor architektur / –– die konfrontation / der ordner / die puppe / die verhärtung – marina, sei klug: lass mich gehn, marina, sei klug: lass mich in der kneipp-anlage stehn

analyse (!) durch technik (!) / analyse durch €€€ / erkenntnis durch MAGISTRA X !

die bravheit / der haarausfall / die konkurrenz: im becken, im spiegel, unterm höschen, in der duschkabine, am revers / der eifer / die glückseligkeit / der selbstversuch / die disziplin / die diagnose: ›kaputt im hirn‹ / kaputt seit fronleichnam / kaputt mit spassssz

der anzugsstoff / die parodie / die wirkung (muffnsausn) / die begegnung (aus! – aus jetzt! – AUS!) / deine manieren / dein kinn / der begehbare kleiderschrank aus 1970 ff. / die saftbar / die zirkulation (»ich schlief mit ihnen: sie wollten mich bedienen«) / DER VERSCHLEISS

meine mama –