meine namen 20

rosetta, margot, maura, muffnsausn : das mieselsüchtige kind / »TRANSPARENT LIEBE« (ja, es stimmt: ich trat in diesem film als laszive filmproduzentin auf, weiß allerdings nicht, warum ich mich dafür schämen sollte –– !) / leitspruch zu monatsanfang: ich gegen den absolutismus der wirklichkeit / leitspruch zu monatsende: kukuuruuu blut im schuh / DJANGO – ein mann, »so ähnlich wie eine planzeichnung, ein entwurf« (brigitte reimann)

ein roter spot auf: schwester barbara (»aus schwäche sank sie in sich zusammen...« ––, »und«, ergänzt bruder antonio, »wegen der realität des todes, und wegen der last der schweren stoffe, die auf den körper wirkt wie die realität des todes« –– nunja, das war gelogen) / ein alterndes wort: glimmstengel / ein präzises bild: ich greife dir mit zwei händen unter den rock und du verweigerst mir die reaktion, bis du dich endlich hinter den busch wirfst und schreist: WER WILL MICH, W-E-R? / –– währenddessen ER im video: stolziert in engen hosen auf dem xxl-boxspringbett: »ich kann dich nur in der übertreibung lieben, angela, mein schätzchen, mein schatz....« (»pi pa po, ich muss mir das nicht ansehen«, sagt sie im wald: »meine sehnsucht geht ganz woandershin...«)

die verlegenheit / das tastgefühl / meine haare: gebürstet gegen die laufrichtung / pailletten am dienstag / liebe: in düsseldorf / außenanlage aus platzangst (mein haus heißt »dritte haut«) / kussmund von johnny p. / alle männer plötzlich im profil (?!) / kasten bier / betrügerisches verhalten (wegen analphase neunzehnhundertachtundsiebzig) / einweisung in die säftelehre zehn minuten vor dienstschluss (unter straffer führung von schwester klara im reiffrock: auch das noch ––– mio dio, steh mir bei!!) / diagnose: tolldreist & alimentiert / eckpfeiler der zivilisierung / la mischie, die eklektikerin, wie sie weint im witz: wegen der pastete am dekolleté –– oje)

fisch im bauch, fisch im mosaik: fischmosaik im bauch / asche in der schürze / derber konflikt aus gewohnheit : ich himmle dich an, wenn du in rage gerätst, milena / bürgermeister e. als schutzgeist (der einzelhandelskauffrauen) / krokette am revers / lebenseinstellung: mit ei, –– oder ohne ei / luxus am weier, während frau schützenberger das vorzelt aufbaut / unverschlüsselte botschaft aus der zentrale sankt pölten: ich bin gar nicht da, dieter, du bildest dir das alles nur ein – / miss moneypenny als beruf / die büßerin / »sie schlugen ihn, sie bürgten für ihn« / die gebende art von trudy / eine wirklich gut gebaute vorrichtung (zur selbstaufgabe) / eisenmangel / stadionbegehung unten ohne / wieder im eichhörnchenkostüm unterm bürotisch ––– jetzt aber, jubelt donna cristina, mit KONSEQUENZEN ! / die folgen autoritärer erziehung: beim vorspiel (1) / die fiese ermahnung (von donna cristina) / soziale situationen, die nicht funktionieren, weil niemand sie moderiert / die pausentaste klemmt, sage ich zum onkel / deine gefühle sind auch keine lösung / meine gefühle sind die einzige lösung / deine gefühle sind auch keine lösung / meine gefühle sind die einzige lösung ! / deine gefühle sind auch keine lösung !! / schluss jetzt, sage ich, onkel ferri !!-!

alle lauern auf erlösung

milliivaniillii / die treulosen / die gesetzlosen / »liebeskrank, doch anerkannt« (schlug ich ihnen als titel vor, worauf sie nur lachten, höhnisch wie die windhunde) / ich verstand alles falsch / postmeisterin wegen der schönheit der berufsbezeichnung / heillos überkandidelt / faul und wieder faul / unverhohlen entkleidete sie uns mit blicken ––, und wir: waren wirklich nackt ! (und sahen uns selbst: als trauriges tableau)

jede notiz von uns:
ein identitätsnachweis –––––