meine namen 26

medium, mittlerin, zwischenwand: paulchen / verlorenes funktelefon: in kopenhagen / jack & jacky / die aussteuer / der kumpel / fototermin im nadelstreif / intimversagen von udo doppelbreitner / singsang als ›aussprache‹: schiefe töne, letzte hoffnung / pailettenbluse und lackschuh statt guter ausrede / kamerafahrt über den ozean: ein ununterdrückbares gefühl von überlegenheit, wenn wir schweben / simba

»das ist kein wettbewerb« (kindlicher eifer erfasste uns zum trotz: wir fielen allen ins wort, wild und daneben)

verzückung (in großenzersdorf) / heil und ordnung auf einer insel, die in uns selbst liegt / »ich gebe dir meinen namen, bianca (enttäusche mich nicht)«

zurückhaltung: als liebesbeweis / kniefall: aus echter ergebenheit / aphorismen wegen der zartheit, nein, der verkümmertheit der gedanken (die so eingefallen sind wie zelte, denen man die haken zieht) / hauptwerk: sehr subtile nächstenliebe –––––– / mein gelöbnis, wie ein schmetterling durchs dasein zu flatten (ja, »mensch werden ist eine kunst«, cristina campo)

seelentrieb nach erlösung / heimeliges gefühl beim ersten ton, zunehmende entfremdung bei allem, das folgt / ich, gemalt in öl / kasteiungs- und geißelungsszenen in elfenbein (und ihre schönheit) / das richtige maß / meine träne auf deinem schaft / mein bauch als bildhintergrund / eine erinnerung der sympathischen diva: »in schwarz-weiß war ich schöner..., wenngleich: man reduzierte mich auf ein wesentliches, das ich... gar nicht besaß eigentlich, das mir fehlte, wenn ich ehrlich bin.« / profilname »wetterpudel«: berufstätig, umgänglich, tagsüber außer haus, charmant, zuvorkommend, kleines ego –– / LA NOIA