Steuerparadiese: mit Kurve steil nach oben! / Frauen unter sich: hirnlos bis zum Anschlag! / Cindy beteuert: in einem früheren Leben war ich Franzose!



Ein Steuerparadies / Kokosnüsse im Sand, Träume wie Schaum in der Hand / Matthieu hat Thai-Massage gebucht / Caroline versucht, sich selbst zu befriedigen / ... entern die Szene (in flagranti delicto) /... flammendes Begehren... kein einziges... Verbrechen.

Matthieu: ich liebe es, wenn du nackt bist. Gleichzeitig begehre ich dich: im Pelzmantel! Mensch-sein heißt auch: täglich Widersprüche auszutragen!
Caroline: Naja. Ich verwende mehrere In-strumente. Nicht nur meine sog. ... VERNUNFT!!
Matthieu: Caarooooline, du hast da was an der Backe!
C: Matty, Matty, Matty, nein, nein, nein: nicht jetzt schon wieder!

Caroline (trinkt Long Island Iced Tea): Ich mag das Zeug. Erinnert mich an L.A.
Matthieu: und ich erst! ja: und mich erst!

Caroline: Warum soll ich mich eigentlich ständig selbst befriedigen, wenn ich doch – eigentlich! – ein glückliches Leben führe. Ich habe – in den 80ern einen Mönch kennen gelernt: er sagt von sich (bis heute!): dass er ein „geiler Bock“ ist. Das sagt der - bis heute! Hat im spanischen Fernsehen eine eigene Show, dieser Pop-Papst. Ich sag dir, ich möchte auch mal ernst genommen werden, von den Me-di-en!

M: Ich hoffe, es ist ne echte SÜD-OST-Asiatin. Das gibt mir das gewisse Gefühl.

Caroline: ja, ja, ja, aber du liegst doch mit dem Rücken nach oben, oder?
M: Ja, ja, ja – ja.
C: ...

Caroline entfernt etwas; wirkt allerdings NICHT erleichtert.

Matthieu: ich weiß nicht,... du hast mir seit dem Sommer neunzehnhundertvierundneunzig keinen richtig guten Eindruck mehr gemacht. Irgendwie hat dich die Branche doch... wie soll ich sagen... abgestumpft. - EMPFINDEST du noch?
Caroline: ich hab der kleinen Taiwanesin hinter der Bar zugesehen... Hat mich geil gemacht.
M: echt?
C: Ja.
M: Und?
C: hat die Finger in das crushed ice gesteckt.
M: und?
C: ... ihr Nippel... Ich war abgelenkt. Aus dem schwarzen Bentley war ein Rock&Pop-Star ausgestiegen, international. Ich war irritiert. Hab die Absperrung niedergetreten.
M: aber warum?
C: ... wollte.. meine Aggressivität einmal: nicht an mich verschwenden. Konnte ja nicht ahnen, dass sich die ganze Sache zu einer politischen ANGELEGENHEIT auswachsen würde. Ich war: überrascht.
M: und die Taiwanesin?
C: hat fotografiert.
M: den Star?
C: war eine Frau. Mit Hut. Ein extrem... kleines Schwarzes..., Stilettos, italienisch. Mondän. Vielleicht Catherine Deneuve. Ja, CATHERINE DENEUVE!
M: du sagtest doch: „Rock&Pop-Star“
C: war nicht ganz klar. Ich war in Ekstase.
M: die Taiwanesin?
C: nein: die Hitze! Wir haben hier eine Hitzewelle: seit neunzehnhundertsiebenundsechzig!
M: aber du sagtest doch: Musik, Rock und Pop, Rock oder Pop, du sagtest doch: musicbusiness-business-sounds-music-sound-of-music-business. Und: music! … no woman no cry, no money no… Ich hab dich das doch sagen gehört!
C: ich war in dieser Hitze einfach ohne JEDE Orientierung.
M: die Taiwanesin hat die Finger in das ganze crushed ice gesteckt!?

C: ja! ich war FERTIG!