"Du bist schön schön schön! Und ich verzehre mich nach dir: ruf doch mal wieder an..."

Der Stilstaubsauger (word!) berichtet: ich habe mit 25 alle Register gezogen; und: bin nach Thailand gegangen. (Bambus, Bambis, Bermudas!) Seither: drei Romane, mehrere Frauen. Wie ich das mache? – ich hab’ den neurotischen Augenaufschlag!! (ein Requisit aus dem europäischen Kulturfernsehen...)
Citizen Kane: ich starb letztlich als alter, vereinsamter Mann. Ob Freud denn seine wahre Freude an mir gehabt hätte? (Pressefrage) – Da kann ich nur lachen. / Und: Ja, auch ich habe meine Mutter geliebt! // no woman no cry: ja, und auch ich lebte ein Leben voller Möglichkeiten.
Cindy Cooper: ich bin so treu wie nur ein: Berner Sennenhund. Wer mich liebt, gibt mir das Stöckchen. // Sandy Cooper: ich und meine ganze verstörte Kindheit: konnte ja nur Immobilienmakler werden; sagt meine Mutter.