VON DER STRASSE



Angst vor: der inspektorin, der tutorin, der praktikantin, assistentin, der finanzministerin, deren fahrerin, deren psychotherapeutin, deren freundin: vor foxy brown, alicia silverstone & der Gang.

Mir kam die idee, sie alle auf karton zu kleben, u. auszuschneiden, u. mir ein pappfigurentheater einzurichten, mit denen. – was für eine auslastung meiner energien  [das holte mich von der Straße]

J. dagegen war der einfach nie ausgelastete typ: hing bei mir rum, um so richtig wenig zu sagen & dazwischen dreist zu lästern: Er hasse die neue Jurorin, die Moderatorin, außerdem den wetterboy. der trage röcke wie sonst bloß marc jacobs. – He (J.) doesn’t approve. / Weil ich von J. eine bestimmte Sache will, beginne ich erst gar nicht zu klagen ----
 
J. singt und zappt durch die kanäle: so gut das eben noch gehe, schimpft er, mit diesen digitalflachen, pixeligen apparaten.

 
arabella kiesbauer, carmen elektra, charlotte roche: IRIS BERBEN
will smith, eine mariachi band, 1 dildo, 1 fixe idee
eine vereinbarung, insg. ca. drei stunden zeit dafür
ziemlich viel gelaber und eine stimme aus dem off
2, 3 stellen aus büchern, meine aufmerksamkeit, mein stillhalten
eine hastige nacherzählung (ziemlich lückenhaft)
ruhe


danach hopsen wir schon durch die gärten & ich sehe die dame, die greisslerin, die mir diesen ring hier mal verkauft hatte, und ich höre sie sagen: dass das gute qualität sei, dass das gut sei, dass das echt sei  ----
und sehe wie schön sie aussieht dabei