GINGER



Ginger saß ganz oben auf der Pyramide: hey hey boys, dont stop!, lets do this again!

Dicht hinter ihr: Spikey, der robocop: guckte mit großen augen in diese wüstenlandschaft, dachte: ich habe angst vor krebsen, spinnen, luchsen, piraten, kamelen, außerirdischen, vor den behörden, meinen eltern, der einheit, vor gingers libido, vor mir & ginger als das zweierlei, das wir sind, vor dem nächsten tag.
 
Ginger kannte diesen blick & machte spikey kleine avancen zum trost, reichte ihm den bildschirm, steckte ihm mit wodka beträufelte zuckerwürfel in den mund & seine hand dorthin, wo sie hingehörte. Dieser mann hatte die schönsten funken-sprühenden brüste dieser galaxis und den betörendsten kleindungsstil: Spikey trug himmelblaue netzhöschen und strümpfe mit pelzapplikationen, dabei das achselhaar geflochten und das schamhaar zum zopf. – er war schön wie die nacht
 
Lester, der kleine krieger am Zwischenplateau, sah von genau dort aus zu, was die da oben so trieben. weil er jung, ein wenig zugedröhnt u. nervös war, fiel ihm nichts besseres ein, als die zeit der ältesten zu stehlen. – die ältesten waren frauen, die in einer höhle lebten, deren spirituelles zentrum ein faxgerät war, das sie hüteten wie ihre augäpfel. – Lester faxte ihnen auf die naivste art: Ist das okay, was Ginger und die Jungs da oben ---- ? / Solle er eingreifen? Müsse er eingreifen? --- Dürfe er mitmachen? -- // keine antwort.
 
Spikey leckte Gingers unterschenkel; Van Hellen, der mechaniker, piesackte sie mit kleinen hieben in die seiten; Ginger selbst starrte unbeeindruckt in den himmel dieses las vegas hier: Das alles lag nun zerstört da, dachte Ginger, dieser ganze müll dieser einheit hier, alles verqualmt, verbrannt, mit giftigen gasen, mit säuren, mit allen waffen der welt platt gemacht, runtergefahrn – bis auf das hier: diese hübsche kleine pyramide, auf deren spitze sie rummachten als sei es ihr allerletzter tag --- /
 
Ginger war alles andere als nachdenklich.


II.
Britney saß in der ältestenhöhle und schrieb ihrer Süßen kokette nachrichten aufs handy. – das ältestenleben war schnöde ohne besonderheit: Britney verbrachte hier täglich 8 lange stunden; um fünf haute sie erschöpft vom fastnichtstun ab, stieg aufs moped & fuhr davon:
dem schutt, der asche, dem staub, dem heil ihrer seele entgegen --