meine namen 4

das porto / der hosenarzt / santa cristina, ma capitaine!

ein begleiter im lackschuh / der clou / die auftrittsmusik / der lange latz am hals von X / die patin / »hedy, kannst du mich hören?, can you hear me, hedy, can you hear me, my dear?«

der fluch des marketings / das loch in der frisur / die quaste / der kajalstift in der achsel (und das herz im ausschnitt von marcello, der uns zu trip hop massiert – oo !)

die exitphantasie – wegen komplizierter gefühle / die exitphantasie – wegen schweißfleck im schritt / die palette / der hort / der finger im kleister / DAS LEBEN / der stör als ideal / dein rüssel im haar / der zeiger / der fuß / die faust / liselotte aus der platte: ihr bild häng ich mir hoch!

langes schmusen im see / langes schmusen auf droge / kikys sehnsucht nach ausgängen: immer dann, wenn der kalte schauer kommt / red ned bled sondan geh ins bett / meine mama

sexuelles erweckungserlebnis, datierend aus der zukunft / tony / petra / sissy / karli / charles / die eingebung / die zukunft / das quadrat / der wisch vom nervenarzt / die nummer / der po / PIACERE! / ch-ch-ch-chantal!

die alten hunde / die unrasierten meister / ein frivoler mönch: wir haben schmerzen, wir rechnen noch in schilling, wir singen im chor & verneinen den staat!

der hundsgemeine haushälter / la dolce vita / deckname »nackenschmeichlA« / deckname: »das ist nur eine übung« / vier viertel rot / vier vierteil weiß / vier viertel warm / vier viertel heiß --- / scusi!, ich brauche einen auspendler, einen rutengeher, einen mann! / lottis drama – und ihr pausenbrot / der handel / die idee / die erwartung / die küsserköniginnen aus der schottergrube, die küsserköniginnen vom deich – das war der lohn der arbeit, ab jetzt wird alles leicht / das gesetz / die fiese glut / die fiese glut, die mich schmerzen tut!

sylvia, die powerrangerin / gunnar, sensibelchen seit 2010 / wanda, die mamba ––

der schwermütige zeuge aus essig–––dich bilde ich mir doch nur ein!–––die zwei drei pickel im ohr von KONSTANZE–––wir werden nie zuhause sein!

die haut / die polizei / das management / MIMI – FRAU OHNE ZWERCHFELL / MIMI – FRAU OHNE PARDON / der satz »ich räume das feld« / & die schwache ausrede im angesicht von zombies: wir waren gar nie da! // der irrtum / die schmeichler / der spiegel / die rechnung / die ––
/ geht /
nie /
auf