meine namen 9

die titelfrage / »la masse« / die sehnsucht / ich in der hose / ich im radau (politisch naiv, gedanklich tief!) / der horror – wegen »das hörrohr« / mamas post / die allererste / die absolute beginnerin aus der xxxxx-straße / alle / alle im diktat / alle, die keine/n beneiden / alle ohne vorbild / alle ohne mich / DAS PROTOKOLL

/ –– die antrainierte härte (fiese verzweiflung) / die situation / die situationsbezogene! / das ende vor der ahnung (CONTINUITY!, sagt sie: wer kümmert sich drum?, wer?) / das supertalent (die zeit abzuschneiden –) / der kommentar / die zweite medaillenseite, die meistens existiert / das erbarmungslose (wieder so ein element, das man vorher nicht kennt) / der hosenträger / die angst – / die angst vor der ablösung / und die angst vorm klebenbleiben (alles zur zeit) / die t-i-e-f-e / der ortswechsel / die muse von la grande illusion / die zehnkämpferin (die ich hätte sein wollen ––––, und die äbtissin, die ich war) / der strafende gott, der mich kennt –– / und die miniatur von mensch, die ich war

die versäumnisse auf der VIA SENZA PREOCCUPAZIONI / die verlustliste / das ego als: ich, abgehalftert / der RABATT / die party, auf der ich nicht war –– / das limit im bauch / DIE SCHNITTMENGE / der neigungswinkel / der schmerz

der hammer / der holzklotz / die krise / das hey / die idee / das ende der vorstellung / das alles ex oder ihr seid raus hier! / das und-oder-oder / der klumpen im hirn am nächsten tag / du fuchs

die föhnfrisur / der kauz / deine hemmung / das gel / die schwere creme – // la blau