Alfredo Stahl: Callboy mit Charakter! / Folge vier: ich verrichte Arbeit am Selbst - wer soll mich bezahlen?


„Callboy und über 40, wie seltsam das zusammenklingt. Seit 1995 macht er das jetzt, Callboy. Und Pornofilme, als Darsteller. Er ist beliebt, beim Publikum, bei den Produzenten. In drei Dutzend Filmen hat er bisher mitgespielt, kleinere Rollen, größere Rollen.“

Klar wird man auch mal müde.
Klar kommt man auch gerne gut an.
Ich würd’ lügen...

Seine Maxime: Immer auch dort sein, mit dem Kopf, wo man ist, mit dem ganzen anderen. Die Präsenz ist nicht nur körperlich, sagt Alfredo. Die Zuschauer, die erkennen das sehr wohl; die sehen doch sofort, ob du eigentlich mit dem Kopf ganz woanders bist. Das hat er am Anfang nicht glauben wollen... Heute gibt er sein Wissen weiter, an blutjunge Anfänger. Ob die sich manchmal auch verlieben, am Set? – Tja, leider passiere das. [Nachdenklich:] Man könne es – gerade bei Anfängern – nie ausschließen. Abstumpfen: das funktioniere nun mal nicht von selbst, das müsse kommen, mit der Zeit. // Alfredo ist immer im Training. (Täglich 24 Stunden Arbeit am Selbst.) Auf die Frage, wie er sich ablenke: „Konzentration!“