Was Conny kann, kommt nirgends an / Die Bürosaga macht weiter: „when heart & sole take control!”


Thyssen: Ich MAG dich!
Tine: Das hat jetzt aber echt mal: Konsequenzen!
Thyssen: Wie meinst du das?
Tine: Ich brauch meine Ruhe! Ich hab verschiedene... Hobbys!

Herr Hilbrich hat das Botox satt, von dem Thyssen und den Tanten. – Sag ich immer: ne Mimik wie’s Erzgebirge. Sag ich dann immer.

Thyssen: Ich hab mir gedacht..., vielleicht ins Spa. – Tine?

Tine: Jetzt will er schon wieder mit mir wegfahr’n.
Conny: Is nich wahr?!
Tine: Ja, ja, in’n Spa.

Herr Hilbrich plant seinen nächsten Coup: die globale Erwärmung überleben. – Wenn das bloß mal ankommt, bei meiner Zielgruppe, denkt er: I’m so lonely cause today I found... – Zu Hause zählt er die kahlen Stellen: ich seh aus wie geplündert, das bricht mir das Herz!