Tony Meluda – Boy from outerrace: „my libido is technocoloooor!“



All we finished yesterday will be blown & blown away... And this mess..
... WILL TOUCH US BY HEART!

Das ist Tony; ist sowieso so korrumpiert, dass er noch bei den Anlageberatern für deren Distinktionsgewinne sorgt. „Isch liebe eusch für eure Sexappeal!“ (Tony nimmt die Hand von dem Banker und fuselt mit den Fingern so in der Handfläche rum, dass dieser Johnny/Jamie/Justine lachen muss. – Insgeheim hat er das seit dem Atomkrieg nicht mehr gefühlt: diese leise Erwartung!)

Nachts im Kino: Tony quengelt vor sich hin, hat sich das irgendwie anders vorgestellt. Auf der Leinwand nörgeln immer nur alle an allem rum (Bräute, Blondinen), ihm wird schlecht. Er kotzt auf seine Schuhe; die sind italienisch; er wird sauer; macht Lärm; die anderen werden gaga; Tony fängt an zu schreien: „Was ischt mit eure Hitschcockk?!! Hä?“; legt den Ellenbogen an die Hüfte, verlängert ihn zum Schwanz, wedelt damit abgedreht rum, bis ... ihm wieder alles hochkommt, und sich das auch auf den Unterarm ausschüttet, und dann hat aber die Dame rechts genug und leuchtet Tony mit dem Handy aus, will wissen, wo der Bastard herkam, und warum er sonst nichts Besseres...
... zu tun hat. – Tony hat genug; das macht ja doch keinen Spaß.

Was Tony am Imbissstand macht, hat grade noch Finesse, findet Tina, die hat nämlich den Finger auch in der Mayonaise. „Very charming... Wanna stay with me tonight?“ (Den letzten Sommer hat Tina in der Ukraine verbracht, und dort mit ihrem erste Klasse Kolonialenglisch quasi dauernd für Furore gesorgt.) Tony: Ichhh brauch dasch nichchcht! (Tina denkt: Wow, wow, dem tret ich in den ARSCH!) – Tony nimmt ihre Hand, küsst sie, dann die Stirn, sagt ihr, sie sei ein Sonnenkind, irgendwann käme die Sonne u. hole sie zu sich, sie sei ja deren Tochter, und was dann geschehe, sei – ohne Vergleich! – Tina macht sich locker, dreht sich um, und geht nach hause.