NO MORE TRASH - - - - - II






// Ja ja, sie heißt wirklich so: CARMEN – /
CARMEN heißt sie: Carmen Callas & Constantia Cardinale!! //




Nach der Frischzellenkur auf den Wiesen und Plätzen der exotisch-sauerstoffreichen Welt [...] kam allerdings die Überdrehtheit der echt INTERESSANTEN DINGE gerade recht: Als Susanne erschöpft aus/von der Konfrontation zurückkam, ganz so als hätte sie mal eben ein Jahrzehnt lang in einer daily soap mit-ge-wirkt, hielt sich die Faszination als Person in ihrem Wohnzimmer auf: Wollüstiger Schauspieler in dieser einen Pose, die das Gegenteil von dezent war. – „DEZENT“ – Jetzt doziert aber – mal ehrlich – der Teufel aus dir (Schmidt-Paraphrase), dachte S. // Später 15min über Faszination nachgedacht: no results.

Immer in amerikanischen Filmen die Frage, wie man denn die, „seine“, Eier möge: Wird jetzt endlich mal geklärt, wie viele Möglichkeiten es da gibt, honey?! _ NEIN, wird NICHT GEKLÄRT. / Die große Unzufriedenheit ANGESICHTS dieser ELLIPSE!! – (S. kaute an einer getrockneten Marille, als „Übergangslösung“)



Im Theatersessel war ich überreizt, gab S. zu: Ich hatte nur noch dieses sog. aggressive Verhalten an den Tag zu legen, IM ANGESICHT dieser ideologischen Verhaltenheit auf der Bühne. – Meine Theaternachbarn (älter, korpulenter, genauso sehschwach wie ich) „blickten gebannt“ nach vorne: Danach war’n sie völlig erschöpft u. rannten wie aufgezogen raus, auf der Suche nach dem Ausgang: Für sie war jetzt eben wichtig, RAUSZUKOMMEN, sie mussten jetzt schnell aus dem Theater raus, um den Diskurs RASCH in ihr Leben übersetzen/holen zu können, sonst würde der an diesem abgelegenen Jenseits-Ort bleiben, an den sie doch „PRAKTISCH NIE“ kamen: Sie würden eben ANSONSTEN diesen Abend AUF KEINE IHNEN MÖGLICHE WEISE in ihre Wichtigkeiten integrieren können. – S. verstand, u. war gerührt.




[Sinnfreie Sehnsucht nach kühlen Gewässern (in Büchern); nochmal die Frage nach der durchschnittlichen Dezibelzahl einer durchschnittlichen Wasserfall-Geräuschkulisse; später Meeresfantasien; Hunger]