APART_________ | THE IMPORTANCE OF BEING ELSNER





Sie ist IHRES ZEICHENS eine aparte Schauspielerin. / In ihrer Brustfalte sammelt sich FAST NIE Schweiß, wovon irgendwie alle profitier'n.

Sie liebt ihre Nachbarn und das Theater.

Sie möchte am liebsten in Paraguay ein Nonnenkloster unterstützen, hat aber kaum Geld auf dem Girokonto, weswegen sie ehrenamtlich Suppe verteilt, und dabei DEMONSTRATIV lächelt.

In keiner Gesellschaft könne sie dazu gezwungen werden, ausfällig zu werden, was auch an ihrer Erziehung liege, mehr noch aber an ihrer Selbstdisziplin.

Die erste Playlist in ihrem ipod heißt „MELANCHOLIE“ (sie betont, wenn sie's aufsagt, das CH).

Sie mag Personen [als MITMENSCHEN], mit denen CHARMANT ZU SCHERZEN ist. //[OFF THE RECORD gibt sie zu bedenken, dass sie stets den kleinen Finger in SEHR vieles (rein)gesteckt habe, wofür letztendlich als Grund nur ihre Vaterlosigkeit in Frage komme. - Sie benehme sich nichtsdestotrotz BIS ZUM HEUTIGEN TAGE in jeder Lebenslage DEZENT.]


Sie findet es hervorragend, dass MIETERINNEN [dort, wo sie selbst nicht wohnt] jederzeit BETREUT würden, oder BEGLEITET. Sie findet, dass nahezu ein Drittel dieser SENSATIONSVERWÖHNTEN Gesellschaft BEGLEITET werden müsse. Sie stimmt für die Errichtung von ANLAUFSTELLEN.




MEIN NAME IST TEOFILA ICH BIN SINGLE UND NICHT LEICHT ZU HABEN WENN DU MICH ANRUFST HEBE ICH GARANTIERT NICHT AB ICH BIN NIE ZU ERREICHEN UND IMMER NICHT DA DENN ICH BIN SO UNNAHBAR WIE ---------------------------------- HANNELORE ELSNER