YOUNG-SUN ___________________ [LOVESTORY PAYING MY RENT]




I.
wie das wohl wird, wenn CHARLIE sich in L. ver- ? [aber dafür steht doch der Text noch gar nicht…]


II.
Young-Sun hatte noch ganz andere Stoffe im Kopf & interessierte sich – während sie an DENEN bastelte – kein bisschen für die MEINUNG IHRER GELDGEBERINNEN. [in Young-Suns Fantasie gab es Leute, die für ihre PRESTIGEPROJEKTE bezahlten]


I.
Charlie wird nur noch ekstatisch sprechen, er wird nur noch ganz hastig sich bewegen, er wird nur noch halbe Sätze sprechen, nur noch das meiste verschlucken, dazwischen sabbern und sich für alles Mögliche entschuldigen.. / und LESLIE ? / Leslie wird ohne UMSCHWEIFE sich ihres ganzen Beiwerks entledigen, sich all das ausziehen, was sie sich vorhin so umsichtig angezogen hatte; & die ganze gute teure Bodylotion wird sich später mit dem ganzen Schweiß vermischen und GANZ WUNDERBAR SCHMECKEN [ja, das gefiel ihnen]


II.
Young-Sun schrieb unter anderem Namen [jack latour]: Die Romanzen verkauften sich gut; wurden v. Young-Sun als Attachement nach Hamburg gemailt und kamen als heftchenromane in die trafiken dieser welt. --- [und das war nicht mal gelogen] -- Sie handelten von Mandy, die zum Regenbogen ging, und Thorsten, der nur die schönen Stunden kannte. [auch das nicht]

[der Mandy-Roman war nicht ihr bester: Young-Sun erzählte das schon mal JEDER, die sie kannte, so als wären DIESE LEUTE ihre FANS, die es nicht verdient hätten, enttäuscht zu werden]


II.
Sie tippe gerade an einem Wälzer über die Macken einer ganzen GENERATION:
sie werde wahrscheinlich NACH diesem Ding zwei Jahre lang keine einzige Idee mehr haben, .. werde danach völlig ausgelaugt sein und einen WELLNESSURLAUB buchen… usw.


I.
In der Zwischenzeit gab Charlie mehr denn je von sich preis: War er in Kapitel 1 noch ein zärtlicher steinbock-mann mit moustache [gewesen], so kam er in Kapitel 3 – BAR JEDEN ZWANGS – kahlgeschoren vom Frisör: Er wolle DEFINITIV sein Leben ändern und: eventuell auch diese verführerische Frau zurücklassen & sich ab jetzt SEHR STARK für sich und seine BEDÜRFNISSE interessieren: ---- oh ja