OH! SO ALS SPRÄCHE SIE SPRACHEN AUS ARBEITER- UND BAUERNSTAATEN



oh wie verzweifelt all das begehren in ihr, sagt sie, oh auch wie süß immer wieder der Kummer; – der Kummer, wenn sie ehrlich sei, mache ihr Akne – /

ICH schminke das weg wie cameron diaz, schminke das weg wie kirsten dunst, schminke das weg wie brigitte bardot; trage die neue foundation viel ZIELGERICHTETER auf; stehe im übrigen ca. eine minute lang nackt vor dem spiegel u. spreche mit ihm – IN GEDANKEN natürlich!, du Dummkopf, wär' doch echt verdammt blöd, würd’ ich das alles laut sagen, ich mach' das im GEISTE, verstehst du? / – ob ich das verstehe?, na sicherlich NICHT.

Aber sehr viel bescheuerter hättest du das nicht sagen können... – und während wir sprechen, stelle ich mir deinen orgasmus vor & davon bekomm’ ich selber fast einen & vielleicht wär’ ich noch vor 2 jahren irgendwohin verschwunden, aus diesem ANLASS – bloß heute garantiert nicht mehr.

----------- … dann zieh ich mir die geile wäsche eben selber an; /
oder: ich finde das öde, wenn du mit deiner Nachtwäsche so vor mir rumfuchtelst - /
& ach ja: wenn ich dann komme, will ich meine ruhe haben, ich will dann nichts von dir hören müssen & schon gar nicht irgendwas über Tiger, Leoparden, Hunde, Katzen, Cobra-Prints. / ---- ... sagt sie: sie sage das nur gleich; & genau jetzt aus dem einzigen grund, damit das nachher keine Probleme...

Wie stoppen die Russen das LAMENTO? / Ich will sie auf Russisch, Spanisch, in fünf Sprachen will ich sie abwürgen, will ihr sagen, sie solle die Klappe halten, aber sofort pronto pronto, bevor mir meine Zellen wegschrumpfen; & Attraktivität sei noch kein grund.


wow! jetzt die Rauchwolke in deinem Gesicht, du kommst aus dem Film, dem Tanzfilm; und du sprichst Ukrainisch,
- sprichst Sprachen
aus Arbeiter-
und Bauernstaaten.


(ich hab doch auch das Buch nicht gelesen, nur den Klappentext & der kam mir gleich unheimlich frivol vor; wenn ich mir vorstelle, du schriebest über die kommunist. Revolution, ich würde ganz unglaublich.. vor neid erblassen.

& oh ja, als du ein Mann warst, da sah ich deine ganze Leidensgeschichte in deinem einzigen Gesicht!

& wie ich dann doch beim Gedanken daran mächtig zu schwitzen begann: immer entweder viel zu heiß oder viel zu kalt (meistens viel zu heiß). (wünschte, ich hätte keinen einzigen Schuh, nur den blanken Fuß, u. du nähmest diesen Fuß in deine Hand, UND DAFÜR WÜRDEN WIR BERÜHMT)