NÄCHSTE BITTE EINTRETEN



wir legen geld für das an. wir sparen das. wir finanzieren damit verschiedene sachen: schirmen dann dinge ab. /
wir kontrollieren die dinge ringsum: verschiedene angelegenheiten regeln wir, andere nicht: manche sachen müssen… frei bleiben, manche müssen passieren, ohne dass wir davon wissen, im vorhinein: der lauf dieses dings – wir sehen ihn am horizont! / – dieses bild ist klar. [untertitel: wir erwarten dich; du kannst jetzt kommen; oh-komm-doch; oh-komm-doch-bald!]

Ich weiß noch nicht, wie --- , denke ich. / [...]
ja – , wie ich dieses kind von anfang an in konjunktiv I & II anspreche, wie ich es schon mal affirmativ an-texte, schon mal überdeutlich reinziehe..


ich spiele verschiedene dinge in räumen, die wie bäuche aussehen: baue eine höhle aus karton; eine schlafstatt dort, wo eigentlich kein platz ist, ein lager, ein nest, einen hain, eine laube, eine kapsel für DAS
wir ziehen uns dann dorthin zurück. – manchmal erwarte ich es an der pforte, begrüße es schon mal IN EUPHORIA. – Wir beginnen dann ein spiel, in dem wir verschiedene menschen, tiere, dinge u. wörter spielen, wobei wichtig sein wird, dass wir beide meist nicht wissen, was wie genau wann u. wieso. ---
zwischendurch tanken wir auf, schlucken energiereiche dinge, trinken ganz ausgesucht handgerührte säfte u. absolut aufwühlende stoffe. das schraubt wiederum unsere moleküle so rauf, dass wir absolut von innen heraus triumphieren, wegen der vitalität. –


diese, unsere höhle hat eine theorie, die wir gut kennen & die wir haben entstehen lassen, während wir sie spielten. –